klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

03.03.2004

hallo mein böses tagebuch,

yeah dudes! the master of dosenmusik has his neues album veröffentlicht!
david hasselhoff, das idol zu zeiten meiner einschulung, is back und hat auch gleich ein neues album im gepäck! und wie es sich für einen hasselhoff fan der ersten stunde gehört, hab ich mir auch gleich die limited fan edition mit bonus tracks und extra booklet gekauft. und ich muss sagen er hat sich gut gehalten. kaum eine falte ist in den fast fünfzehn jahren dazu oder weggekommen. die frisur hält. und selbst auf den vielen fotos im hochglanzbooklet sieht man kaum einen unterschied zu meinen postern aus der bravo von 1990.

die musik ist, naja, wie soll ich sagen... ...kultig. dosenmusik mit hasselhoff gesang eben. die lieder sind alles coverversionen von alten amerikanischen hits. darunter findet man so lagerfeuerklassiker wie "country roads" und "california dreaming", alte rock klassiker wie "these boots are made for walking", schmusehits wie "love me tender" und "amazing grace" und, das allerbeste, ein cover von madonnas "la isla bonita". da kann die alte spitztitte echt einpacken. 

natürlich hab ich gleich mal zuhause mein souvenier booklet von meinem david hasselhoff konzert rausgekramt und musste mit erschrecken feststellen, dass sich doch etwas geändert hat. david hasselhoff rasiert sich die brust! jawoll! ich bin schwer enttäuscht. david, sowas hast du doch nicht nötig. ich habe mir überlegt eine fan-briefaktion zu starten und david tausende von briefen zu schicken, dass er sich seine brusthaare wieder wachsen lässt. aber während ich noch auf der suche nach davids privaten adresse bin, tuns vorerst auch emails an: fanclub@hasselhoff-foundation.de

und hier der beweis:

david in meinem konzertbooklet vom konzert 1991 (eindeutig brusthaar zu sehen):

und david im booklet seiner neuen cd (kein brusthaar mehr):

 


song of the day:

david hasselhoff - la isla bonita

also, bis demnächst, mein böses tagebuch