klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

19.04.2004

hallo mein böses tagebuch,

so, bin zurück aus ischgl. gesund und munter. war extrem geil. fast jede nacht hats geschneit und morgens hatten wir dann 20cm frischen powder. die kicker und tables waren auch vom feinsten und perfekt geshaped. 

einen tag hatten wir nebel, ansonsten nur sonne (siehe das bild unten). hab mir ziemlich die nase verbannt. selbst sonnenschutzfaktor 25, zweimal am tag vermag der sonne auf 2800 metern über dem meer nicht die stirn zu bieten. dafür hab ich aber jetzt nen schönen rand im gesicht. ein kleiner rotbrauner strich über den augen -  der schlitz zwischen kappe und goggle - und ab den backen abwärts. typische snowboardurlaubsbräune. sorgt immerhin für massig gesprächsstoff egal wohin ich komme. "was ist denn mit deinem gesicht passiert? fürs ganze solarium hats nicht gereicht hä?", "ha, du siehst ja aus wie ein clown!"... ihr könnt euch das sicher vorstellen. 

weitere highlights waren unter anderem:

- die frau mit dem hässlichsten skianzug der welt:

- schwitzende engländer mit sonnenbrand und blasen im gesicht und paphütchen auf der verbrannten nase.

- holländer die mit ihren bescheuerten transportablen eigenheimen den fernpass blockierten

- jagatee: rum + rotwein + teebeutel + ein schuß heißes wasser. hilft wenn man abends nicht einschlafen kann. 

trotzdem hab ich ein kleines problem. ich will mein derzeitiges snowboard "santa cruz T-type 153 limited team edition" verkaufen (bei interesse bitte mail) und mir das "santa cruz mountain classic" kaufen. allerdings hab ichs bisher in allen shops nur in 166 cm gesehen. brauche es aber in 150 - 160 cm. wer einen shop kennt (online oder offline) der das brett anbietet bitte melden. danke!

song of the day:

wolfgang ambros - skifoarn

also, bis demnächst, mein böses tagebuch


originalfoto von mir gemacht!!! wer es verwurstet, dem scheiß ich in den hals!