klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

05.06.2003

hallo mein böses tagebuch,

beschissener scheißtag heute! hab die schnauze voll! ums mal kurz zusammenzufassen:

  • wir fahren nicht zu rock im park, es gibt keine karten mehr, vielleicht fahr ich mit gustav* und nina ein paar tage nach amsterdam

  • falls ich nicht wegfahre, hab ich meinen urlaub umsonst genommen

  • 29°C heute im büro

  • bin heute beim radfahren im wald gestürzt

  • mega achter im vorderrad

  • sattel verbogen, aufgerissen und gebrochen

  • handy hat einen displayschaden davongetragen

  • arm aufgeschürft, brennt wie sau

das könnt fast ein montag gewesen sein...

und jetzt mal was ganz anderes. weil ich mich eh grad aufrege, kann ich mich endlich mal über die sachen aufregen, die sonst immer zu kurz kommen. das sind sachen, die es eigentich nicht wert sind, dass man darüber nen ganzen text schreiben müsste, aber heut muss es mal sein. 

also: was mir zum beispiel tierisch auf den sack geht, sind diese komischen illustrierten wie "gala" oder "bunte", die sich ausschließlich damit befassen, welcher fürst vom monaco mal wieder mit welcher prinzessin aus holland nen braten im ofen hat, und welcher fußballmanager jetzt schon zum zehten mal außerehelich filialen eröffnet. und genauso kotzen mich die leute an, die sowas lesen. hab die hefte am montag in der notaufnahme als ich auf den jens gewartet hab mal durchgeblättert... ich frag mich echt welche leute sich so einen schund reinziehen. ist deren leben denn etwa so langweilig, dass sie das halbe leben von solchen erbärmlichen, überflüssigen und total nutzlosen monarchen "mitleben" müssen? da wird mitgefiebert wen die queen mum von den engländern als nächstes vom hof verbannt weil er quergevögelt hat, und da wird getrauert, wenn eine prinzessin von paparazzis die genau solche schundhefte beliefern in den tod gejagt wird...

und ausserdem! wer braucht eigentlich noch diese beschissenen monarchen? zum glück gibts sowas bei uns nicht mehr. aber soweit ich das mitbekommen hab, ist die queen und ihr ganzes pack nur dazu da, um sich vom steuergeld der inselaffen einen dicken wanst anzufressen und ab und zu auf stinklangweiligen militärparaden aus dem auto zu winken. also wenn ich die engländer wäre, hätt' ich die schon lägst zum teufel gejagt...

und wer mich auch noch ankotzt: heinz harald frenzen!!! der größte turnbeutelvergesser, vorwärtseinparker, kupplung-sanft-kommen-lasser der jemals einen führerschein gemacht hat. das letzte rennen in monaco hats mal wieder bewiesen. keine 500m und der harry hat mal wieder in der wand gehangen. eigentlich bin ich ja nicht so der formel 1 fan, aber über diesen kerl könnt ich mich aufregen. nicht weil er einen haufen kohle verdient obwohl er jedes rennen innerhalb von wenigen minuten aufgibt, nicht weil er sogar für die bobbycar-liga zu schlecht wäre, nein, ich kann den kerl einfach nicht leiden. 

und was ich auch nicht leiden kann, sind diese mega großen öffnungen von den punica flaschen. zu groß um draus zu trinken und wenn sich mal ein kind das motorisch noch nicht vollständig entwickelt ist, was einschenken will, muss man den lappen bereithalten. 
genauso scheisse sind die milch und säfte in tetrapaks, bei denen die öffnung durch eine folie verschlossen ist. da hat man dann die super-nicht-tropf-ausschenk-öffnung, aber wenn man die folie abziehen will, gibt das so einen ruck, das die hälfte vom inhalt schon rausgespritzt ist.
auch scheiße: die 1,5 L oder 2 L einwegflaschen, die aus so dünnem plastik bestehen, dass die flaschenwand beim halten einknickt und die ganze brühe aus der flasche schießen lässt. 

dann noch: werbung für zentralheizungen und -brenner im radio. also ich finde, werbung im radio soll zum spontanen kauf anregen. beispiel: ich hör morgens im büro die neue seitenbacher werbung, bekomme bock auf müsli, gehe zum aldi und kauf mir ein billig müsli. (ihr versteht doch was ich meine). aber wer auf der welt hört die werbung für zentralheizungen und denkt sich "hmm, jetzt ist sommer, sauheiß und ich könnt eigentlich ne klimaanlage gebrauchen und wollte in den sommerurlaub fahren. aber ich glaub ich kauf mir doch lieber ne heizung."

bifi balls. kurz gesagt, diese salami brocken in dem total vertrockneten teigmantel schmecken zum brechen schlecht. kein weiteres kommentar.

wem noch was einfällt, was auf jeden fall gehasst werden muss, der darfs gerne ins gästebuch posten.

 

songs of the day: 
alec empire - everything starts with a fuck
metallica - wasting my hate

 

also, bis demnächst, mein böses tagebuch

 

( * = namen geändert weil der echte name auch nicht besser ist)