klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

14.06.2003

hallo mein böses tagebuch,

heute früh bin ich aufgewacht. wie jeden morgen. allerdings nicht daheim, sondern in irgendeinem zimmer. irgendjemand hatte mir die schuhe ausgezogen. das wars dann aber auch schon. mitsamt hemd, hose und meinen socken lag ich also in diesem bett und fing an meine erinnerungen zu sortieren. dann zuckte es in meinem kopf. langsam kamen ein paar flashbacks vom abend davor in mir hoch (das war allerdings nicht das einzigste was hoch kam, aber den rest konnte ich gerade noch so unterdrücken). also, ich war auf einer grill-cocktail-party beim dominik gewesen. und da hab ich mir irgendwie die lichter ausgeschossen. folglich musste ich auch in einem zimmer in dominiks haus liegen. mein schädel fühlte sich an, als hätte ich ihn über nacht in einem schraubstock vergessen, mein magen fühlte sich an als hätte ich kieselsteine gegessen und ich hatte aus irgendeinem grund schlimmere kreuzschmerzen als jesus sie je gehabt haben konnte... was war geschehen? immer mehr fetzen aus meiner erinnerung zischten von meinem geistigen auge auf und ab, ähnlich wie in einem david lynch film.

ich kann mich noch an etliche vodka-sour und long beach ice tea (nein, ich verwechsel da nix., der wird genauso gemacht wie der long island, nur mit kirschsaft anstatt cola).  erinnern, bestens gemixt vom chefbarkeeper dominik persönlich. nur irgendwie ist ihm gegen ende des abends der zitronensaft und die restlichen nicht-alkoholischan zutaten ausgegangen und die mischung wurde von mal zu mal härter. des weiteren erinnere ich mich daran, wie ich ein paar mädels stundenlang damit beeindruckt habe, wie ich zugeworfene fischlis, flips und cracker mit dem mund auffangen kann. irgendwie bin ich dann ins gästezimmer von dominiks haus gekommen, wo ich dann eingeschlafen bin. zum glück hat mein handy geklingelt, sonst hätte ich noch verschlafen. denn ich musste ja um 10 uhr wieder arbeiten... das waren glaub ich die 3 längsten stunden in meinem leben. ich glaube so verkatert bin ich wirklich noch nie auf die arbeit gekommen. ich frag mich echt was die leute die samstag früh in den copy shop kommen, von mir denken. naja, immerhin hab ich keinen ruf mehr zu verlieren...

zum glück hat mich grad frank eingeladen bei ihm nudelmitkäsundketchup zu essen. das hat mir wieder auf die beine geholfen. es gibt nix besseres für einen kater als eine portion NKK vom frank.

song of the day: 
die ärzte - saufen
 
also, bis demnächst, mein böses tagebuch