klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

19.06.2003

hallo mein böses tagebuch,

im moment sitze ich, nach einer unendlich ereignislosen woche zuhause und warte darauf, dass mich sandy, nina und gustav* abholen. denn: wir fahren aufs southside festival. ja, wir habens doch noch geschafft uns zusammenzuraffen und auf ein festival zu fahren. bin ja echt mal gespannt wies wird. ich werd euch auf jeden fall davon berichten.  

naja, die wichtigste sache ist aber erstmal, dass wir überhaupt runterkommen, denn UNSER auto ist so dermaßen überladen, dass jedes ruckartige überholmanöver uns wie einen besoffenen russen aus der bahn katapultieren könnte. wir haben fotos gemacht, die bekomm ich aber leider erst nach dem festival. ich werd die auf jeden fall noch nachtragen. 
früher haben wir die türkenfamilien ausgelacht, die sich zu fünft in nen alten benz gequetscht haben der dann noch bis zum platzen vollgestopft war. tja, und jetzt stehen wir der kopftuchfraktion in nichts mehr nach. ich hoffe auch mal, dass unsere reifen halten und wir keinen reifenplatzer, platten oder ähnliches bekommen, denn wir haben das ersatzrad zuhause gelassen um in der ersatzradmulde noch mehr zeugs verstauen zu können. und gustav hat sogar extra auf seinen rasierer, seine polohemden, seine bügelstation und massageset verzichtet um mehr platz zu schaffen. 

wir haben also gestern zwei stunden gebraucht um das auto einzuladen, wie lange wir brauchen um das ganze zeugs rauszuholen ist die andere sache. denn sandy unsere packmeisterin hat alles im kofferraum so verkeilt, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie wir das ganze gelump da je wieder da raus holen sollen. aber wenns überhaupt einer kann, dann die sandy: "wir sind früher im osten auch mim trabbi mit 5 leuten für zwei wochen nach ungarn gefahren!". das einräumen des ganzen zeugs wird dann wohl auch wieder ein riesen spaß, allerdings sind die 6 paletten bier und die ganzen klappkörbe voll essen verbraucht, das schafft wieder etwas luft...

ein weiteres kultobjekt ist ein riesen plüschtiger, den gustav* bei sich irgendwo auf dem speicher gefunden hat und eigentlich wegwerfen wollte. das teil ist locker mal 1,30 m groß und wurde von uns gestern feierlich "sir le smith" getauft. eigentlich wollten wir ihn aufs dach binden und mit aufs southside nehmen, aber ich weiß nicht ob das was wird. gustav* hat gemeint dass sir le smith die 190 km/h grenze auf dem autodach nicht überstehen würde. und im innenraum haben wir definitv zuwenig platz.

aber eines würde ich noch gerne wissen, wer hat eigentlich diesen bekloppten namen für ein festival ausgesucht? eigentlich ist für deutsche die konstellation "th + s" in nem englischen wort nur bedingt aussprechbar. und suff schon garnicht.

hoffentlich hält das wetter, denn ich hab nur meine werbegeschenk regenjacke meiner firma dabei, und das ist immer so peinlich wenn ich mit dem ding irgendwo aufkreuz... also drückt mir die daumen das alles klappt! 

mittlerweile ists schon 10:43 und die festival crew kann jeden moment kommen. deshalb hör ich jetzt mal lieber auf, und such noch das restliche zeugs zusammen das ich vergessen hab...

 
also, bis demnächst, mein böses tagebuch

 

(* = namen wegen dem "fall" möllemann geändert - ja, ich finds lustig!)


vorher


nachher