klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

04.07.2004

hallo mein böses tagebuch,

so, es ist endlich soweit. ich liege endlich wieder im trend. und das aus zwei gründen:

erstens: mein neuer pc steht zuhause und ist auch so gut wie voll einsatzfähig. jetzt gibt es auch endlich wieder neue einträge. für alle die es interessiert, mein alter pentium3 800MHz wurde nun ersetzt durch einen standesgemäßen AthlonXP Barton 2800+, 1 GB Infineon RAM, ASUS Mainboard, 200 GB SATA HDD, NEC ND-2510 Multinorm Duallayer DVD Brenner, ATI Radeon 9600 Ultra und alles was sonst noch gut und teuer ist. natürlich mit extra schallgedämmten chieftec gehäuse und super silent lüfter und netzteil.  

zweitens: ich habe einen stalker. ja, nach britney spears und erst kürzlich jeanette biederman werde auch ich von einem verrückten verfolgt. zwar hat meiner kein geld wie der von jeanette, ist (hoffentlich) auch nicht unsterblich in mich verliebt und konnte bisher auch nicht bis in mein bett vordringen aber er spamt mit diversen namen in mein gästbuch (u.a. robert+aus+wien) und bombardiert mich schon seit einigen tagen mit sehr diffusen emails unter falschen absendernamen. wenn ich nicht beim systemwechsel meine ganzen emails verloren hätte, würde ich sie jetzt mal zitieren, denke mal neue mails werden nicht lange auf sich warten lassen. tja, die österreicher sind mir bisher immer als nettes, zuvorkommendes, mit schönen skipisten ausgestattetes bergvölkchen bekannt gewesen, aber scheinbar gibt es auch bei denen freaks. mal sehen wie sich die ganze sache weiterentwickelt und was noch passiert. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden. bin echt mal gespannt, wann der erste wahnsinnige mit meiner webadresse auf dem arsch nackt durch eine fußgängerzone rennt. obwohl... wäre vieleicht garnicht so schlecht. im moment würde es vielleicht schon reichen wenn jemand meine webadresse mit edding in öffentlichen toiletten verewigt...

und weil wir gerade bei britney spears waren, mir ist das was sehr komisches aufgefallen. wenn man gerade aus der dusche kommt und nach dem abtrocknen noch etwas naß ist, sich mit einer hand die haare fönt und mit der anderen versucht eine weite boxershort anzuziehen, sieht es im spiegel aus dem augenwinkel fast aus, wie als wenn britney spears tanzt...

und wenn wirs auch gerade von der musikindustrie haben, die den ärmlichen, rotzdummen kiddies das mit vollem körpereinsatz erbetteltes geld mit minderwertigem scheiß aus den taschen zieht, möchte ich auch auf einen umstand hinweisen, der mir momentan echt die galle in den hals schießen lässt.
da schaffen es doch die anzugträger der musikindustrie wirklich, das selbe (ja genau, das selbe!) lied, von zwei verschiedenen interpreten zeitgleich in die TOP 10 der deutschen charts zu befördern. ein größeres armutszeugnis der deutschen jungendlichen kann man schon garnicht mehr ausstellen. dagegen war die pisa-studie echt noch geschmeichelt. selbst wenn man die ganze "alkopop-genration", so wie ich sie gerne nenne, mit einem vorschlaghammer darauf hinweisen würde, sie würde es einfach nicht checken wie sehr sie ausgenommen und verarscht werden. wenn sich die fans dieses mehr als schrecklichen gejaules wenigstens nur eine der beiden cds gekauft hätten... aber um beide cds soweit nach oben in die charts zu bekommen, muss sich wirklich jeder käufer beide cds gekauft haben. ist denn da keinem was aufgefallen?
ich sehe es schon kommen. irgendwann werden sich bohlen und co nurnoch ein bis zwei lieder ausdenken und diese dann auf die hundert aktuellen bands verteilen. ob nun jede band ein "eigenes" lied hat, oder nur das gleiche wie die konkurrenz spielt, scheint dem deutschen durchschnittskonsumenten ja egal zu sein.
mindestens genauso beschissen ist auch die tatsache, dass die bauernband "böhse onkelz" es auf platz zwei geschafft hat. aber über diese mindestens genauso minderwertige band will ich jetzt kein wort verlieren, sonst bekomm ich nen herzkasper...

ach ja, und noch was in eigener sache, die bud spencer shirts sind wieder erhältlich! einfach auf ebay nach "bud spencer shirt" suchen!

song of the day:

secret chiefs 3 - the owl in the daylight

 

also, bis demnächst, mein böses tagebuch


aktuelle dt. single charts von heute, ich muss weinen


was die kann, kann ich schon lange