klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

12.09.2005

letzte woche wurde eines, der meiner meinung nach beeindruckensten, urteile in der deutschen justiz gefällt: andreas türck wurde freigesprochen.

meiner meinung war ja auch der ganze fall ziemlich unnötig. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie ein mann eine frau durch oralsex vergewaltigen kann. nun gut, man könnte sich so eine kiefersperre vom zahnarzt besorgen und das opfer fesseln, ich glaube aber kaum das dies bei der ausführung dann den erwünschten oralen effekt erzeugen könnte. zumindest ich habe es auch noch nicht ansatzweise geschafft eine frau gegen ihren willen zum oralsex (von normalem sex ganz zu schweigen) zu überreden. und in anbetracht der spitzen zähne und der ungeheuren bisskraft die ein mensch (ja sogar eine frau!) entwickeln können würde ich es mir auch zweimal überlegen wo ich mein bestes stück da hineinstecke.

was mich allerdings wundert, ist dass kein privatsender, die ja im moment alle ziemlich auf dem reality-trip mitschwimmen, diese verhandlung im nachmittagsprogramm mit barbara salesch als richterin übertragen hat.

das wäre mal eine sehr gelungene abwechslung von diesem ätzenden hochtzeits-geschiss um sarah connor und diesem frisurenkrüppel marc irgendwas. das fernsehen zieht sich ja im sommerloch bekanntlich an den banalsten dingen hoch, aber diese hochzeit war wirklich dermaßen ermüdend und uniteressant. die wirklich interessanten szenen wie die hochzeitsnacht und die junggesellenabschiede wurden sowieso nicht gezeigt und machten das ganze noch viel unsehenswerter. vor allem war es das ganze einfach einfach nicht wert, dafür eine folge simpsons, futurama und scrubs ausfallen zu lassen. ich komme ja jetzt meistens etwas später nach hause, lasse mir aber diese drei sendungen immer zuverlässig von meinem festplatten-receiver aufzeichnen. ihr könnt euch wahrscheinlich mein gesicht vorstellen als ich dann frisch geduscht und schön relaxt auf meinem bett gelegen bin und feststellen musste, dass ich wirklich eineinhalbstunden zuckersüßen hochzeitskitsch aufgenommen hatte, der jeden diabetiker direkt ins jenseits geschossen hätte...

naja, ein kleiner lichtblick im wie immer hoffnungslosen fernsehdschungel ist, dass harald schmidt seine sommerpause beendet hat und es weitere 10 folgen von stromberg geben wird. unbedingt anschauen! zwar ist stromberg eigentlich nur ein abklatsch der genialen BBC sitcom "office" aber trotzdem mit abstand das beste was der deutsche comedy-markt zu bieten hat. und zu harald schmidt muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

song of the day:
nirvana - rape me


also, bis demnächst, mein böses tagebuch