klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

02.11.2005

nein, entgegen aller vermutungen im gästebuch bin ich nicht verschollen, entführt oder der jetzt wieder aktuellen moshammer verschwörung zum opfer gefallen. mein pc war eine weile ausser gefecht, zwecks aufrüstung. aber die lange wartezeit hat sich gelohnt, immerhin waren zwei monatsgehälter vonnöten. dafür werkelt aber jetzt ein Athlon 64 3500+ auf meinem ASUS A8N SLI Premium mainboard, welches noch mit 2 x 512 MB Infineon DDR400 Dual Channel RAM und einer RADEON X850XT Platinum Edition welche einen neuen Samsung Syncmaster 22'' CRT und einen Fujitsu Siemens 17'' TFT befeuert. feine sache, läuft auch schon fast rund. optimieren kann man ja immer. demnächst kommt noch eine Audigy 2 ZS Platinum Pro Soundkarte rein, denn der onboardsound des mainboards geht zwar ok, ist aber nichts für meine audiophilen ohren. aber nun genug der selbstweihräucherung.

ihr habt auch nicht wirklich viel verpasst, denn in letzter zeit ist auch nicht wirklich viel passiert. mein guter kumpel christoph ist nun für sein studium weggezogen und mein job nimmt mich teilweise sogar sechs tage die woche in beschlag. so bleibt eigentlich nicht mehr viel zeit für ausschweifende partys. und wenn man dafür samstags um so ausgiebiger feiert ist meist die erholungsspanne zu kurz. man kennt das ja, die zermürbten gesichter die sich am montagmorgen auf dem zahnfleisch in die firma schleppen.
leider muss ich euch auch mitteilen, dass die hörbuch variante des bösen tagebuchs vorerst einmal aufgrund von zeit, geld und equipmentmangel auf eis liegt. sobald es aber die umstände zulassen wird dieses projekt wieder in angriff genommen.

das wohl erstaunlichste erlebnis in den letzten tagen war ein traum, den ich jetzt schon ein paarmal hintereinander geträumt habe. jedoch ist dieser traum anders, eine art botschaft des schicksals. in diesem traum bin ich reich. denn ich habe eine revolutionäre erfindung gemacht. im moment versuche ich mir gerade vorzustellen, wie ich diese bahnbrechende idee in die tat umsetzen könnte. es handelt sich um das gegenteil der allseits bekannten eiswürfel: heißwürfel. kleine, heiße würfel, die im nur kalten tee oder kaffe oder sogar ganze suppentöpfe wieder auf temperatur bringen. ich habe mir im traum sogar schon ein komplettes marketingkonzept erarbeitet und bin auch schon im verkaufsfernsehen aufgetreten. die leute rissen mir meine heißwürfeln aus den händen. ich war so reich, dass ich in meinem traum sogar eine kleine minibar, etwas größer als so ein mittelgroßer kühlschrank, in meinem zimmer hatte. darin war aber nicht direkt eine bar, sondern ein kleinwüchsiger chinese, gekleidet in einem weißen anzug, ein bisschen so wie der kleine butler aus "fantasy island". der chinese war praktisch in die bar hineingewachsen, oder die bar war um ihn herum gezimmert worden, das weiß ich nicht genau, auf jeden fall war er immer in der kleinen bar und servierte auf zurufen die herrlichsten cocktails auf einem verchromten tablett. das war eigentlich schon der ganze traum, zumindest kann ich mich nicht an irgendetwas anderes erinnern. mann, war das ein leben... am liebsten wäre ich garnichtmehr aufgewacht. einfach für immer ein einem luziden traum weiterschlafen.

würde mich wirklich mal interessieren, was so ein traumdeuter über meinen traum so zu sagen hätte. obwohl ich ja fest der meinung bin, dass meine psyche aussenstehenden wohl des öfteren ein rätsel aufgibt. da hätte sich wohl selbst freud die zähne ausgebisssen. aber wir wissen ja, schuld ist immer die mutter...

 

song of the day:
millionaire - for a maid


also, bis demnächst, mein böses tagebuch