klick -> zurück zum bösen Tagebuch

 

 

20.12.2004

hallo mein böses tagebuch,

heute habe ich eine tolle reportage im nachmittagsprogramm gesehen. es ging um ein mädel, 16 oder 17 jahre, mehr lipgloss als hirn, die sich durch ihr bauchfreies-herumgerenne selbst im tiefsten winter eine blasenentzündung zugezogen hatte. diese blasenenzündung wurde dann zur beckenbodenentzündung, die schließlich zur eierstock-entzündung wurde. als sie dann vor schmerzen nicht mehr gerade in ihren buffalos stehen konnte, entschloss sie sich dann doch zum arzt zu gehen. diagnose: eierstöcke hinüber - unfruchtbar. das brotdumme blondchen nahm's gelassen "ich wollte eh keine kinder!"

sehr fein dachte ich mir. ich halte es da eher mit meinem freund charles darwin:
evolution: 1 - dummer zellhaufen: 0
survival of the fittest. die natur entledigt sich minderwertiger genträgern meist von selbst. man muss ihr nur zeit geben.

ähnlicher fall, gleicher effekt: irgend so ein möchtegern-amerikaner aus den neuen bundesländern hat es mit seiner weihnachtsbeleuchtung leider etwas übertrieben. die zigtausenden lichterketten, leuchtfiguren, lichtschläuche und blinksterne waren wohl etwas zu viel für den kabelsalat aus billigen mehrfachsteckdosen, die im ganzen haus verteilt waren. ein kabelbrand war in diesem kabelsalat pratkisch vorprogrammiert. und der brannte dem armen lichtfetischisten auch sein kleines häusschen bis auf die grundmauern nieder.

nichts gegen eine schöne, bescheidene kleine, goldene beleuchtung am terassengeländer, aber das haus dieses ossis war erschreckend. ein wildes unkontrolliertes sammelsurium aus willkürlich ausgewählten grässlich neonfarbenen stroboskopartig blinkenden leuchtutensilien. hätte nicht der ein oder andere weihnachtsmann dazuwischen gestanden, wäre das ganze auch eine prima discobeleuchtung gewesen.

song of the day:

Red Hot Chili Peppers - Stone Cold Bush
 

also, bis demnächst, mein böses tagebuch



bauchfrei im schnee, da sollte man sich warmhalten...